Flugplatz Museum Schwäbisch Hall
Verein für die Geschichte des Flugplatzes Schwäbisch Hall 1934-1993 e.V.

Über uns:

Der Verein für die Geschichte des Flugplatzes Schwäbisch Hall hat sich zur Aufgabe gemacht, die historische Bedeutung des Schwäbisch Haller Flugplatzes zu dokumentieren und zu bewahren. Der Verein wurde 2007 gegründet. Aktuell haben wir 32 Mitglieder die sich um die Belange des Vereins kümmern.

Der aktuelle Vorsitzende des Vereins ist Udo Illig, wohnhaft in Schwäbisch Hall.  Anregungen oder andere Informationen können über die Email-Adresse: info@udoillig.de weitergegeben werden.

Wir haben uns als gemeinnützige Organisation gegründet, um unsere Ziele und Ideen gemeinsam umzusetzen und in der Öffentlichkeit darüber zu informieren.

The Association for the History of Schwäbisch Hall Airfield has set itself the task of documenting and preserving the historical significance of Schwäbisch Hall Airfield. The association was founded in 2007. We currently have 32 members who look after the interests of the association.
The current chairman of the association is Udo Illig, who lives in Schwäbisch Hall.  Suggestions or other information can be passed on via the email address: info@udoillig.de.

Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind bemüht, unsere Interessen und Ziele gemeinsam umzusetzen. Der Verein ist gemeinnützig. Falls sie unsere Arbeit unterstützen möchten dann können sie dies über unser Konto: IBAN DE10 6229 0110 0123 2150 05. Wir freuen uns auch über kleine Beiträge.

Sie finden uns im ehemaligen Befehlsgebäude im Schwäbisch Haller Industriegelände Solpark, Stauffenbergstrasse 35-37

Befehlsgebäude auf dem Haller Fliegerhorst ca. 1939 / the Command building at the Fliegerhorst in 1939

das ehemalige Befehlgebäude heute / the former Command building today